Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin, also ich habe mir persönliche Ziele gesetzt auf die ich ein bisschen Einfluss haben und meine Zahlen zeigen dass ich gar nicht so schlecht liege. 1) Click Through Rate auf über 5% halten. Das mache ich indem ich mir Mühe beim Thumb gebe. Mir ist aufgefallen, dass man memes wunderbar verwenden kann oder Grimassen ziehen, einfach nur lächeln und irgendwohin zeigen, macht wohl jeder, die Videos haben geringere CTR 2) Die Anzahl der Impressionen durch die Suche erhöhen. Das mache ich durch Tit…
  • (Zitat von Dennome) gerne, jedoch sollte man meine Antwort mit Vorsicht annehmen weil es gibt ja da den Dunning-Kruger-Effekt. Realistisch betrachtet habe ich keine Ahnung ob ich überhaupt irgend ein EInfluss habe weil ich erst neu bin. Vielleicht denke ich es nur dass ich alles richitg mache und je mehr ich von der Sache verstehe, desto mehr wird mir dann klar dass ich eigentlich nichts weiß Klingt komisch, ist aber so