Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Kamera Setup

    Beitrag
    Guten Morgen, nach dem ich nun gefühlt 1000e von Videos auf Youtube geguckt habe, wollte ich noch mal hier nachfragen um mir die 1001ste Meinung zu holen. Ich möchte mir demnächst eine neue Kamera zulegen, Kostenpunkt so um die 1000€ +/- 200€ natürlich je weniger desto besser. Was habe ich damit vor. Also primär natürlich für Youtube Videos und gelegentlich dann auch im Urlaub bzw so zum Fotografieren. Wichtig wäre mir zum Beispiel 4k. Weil da könnte ich mich selbst aufnehmen und dann beim Schne…
  • Kamera Setup

    Beitrag
    Hey. Vielen Dank, ich habe es mir mal auf meine Amazon Liste geaded, warte jetzt bis 28en November zum Black Friday und schaue ob sich da was tut und damit werde ich es wohl entscheiden
  • Kamera Setup

    Beitrag
    (Zitat von karlthebee) Naja desswegen steht Alpha 6400 auf meiner Liste, die hat ein drehbaren Display und ich meine, in einem Youtube Review Video habe ich gehört dass das Problem mit der Überhitzung gelöst sei. Man müsste die Firmware updaten.