Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin, heute habe ich meine ersten 100 Abos geschafft. Und ich hätte echt nicht gedacht dass ich das hinkriege. Auf meinem Youtube Kanal erkläre ich was zu der Programmiersprache PHP, diese Sprache scheint "tot" zu sein. Zumindest wird es überall so erzählt. Ich habe also eine sehr kleine Nische und dann sind meine Videos auch noch auf Deutsch, also noch weniger potentielle Zuschauer. 100 Abos ist schon ein wichtiger Meilenstein weil jetzt habe ich auch eine eigene URL. Wie habe ich das jetzt ges…
  • Dankeschön, ne mir ist das klar dass PHP nicht wirklich tot sei, ich arbeite ja Hauptberuflich mit PHP. Es ist nur nicht "Hip" wie ReactJS/NodeJS oder Python. Wobei es ja oft an der Anzahl der Stackoverflow Fragen bzw Git Commits gemessen wird wie eine Sprache Hip oder nicht Hip ist. Persönlich denke ich, wenn wenig bei Stackoverlow gefragt wird und weniger Bugs gepostet werden dann ist die Sprache stabil und alles ist klar und nicht weil die Sprache tot ist. CMS und Framework Tutorials werden s…
  • (Zitat von Schneckenwerk) Wut? wie kommst du auf 89?
  • (Zitat von FlinteGehtSteil) Danke, feiern kann ich wenn ich tot bin:D oder war das ausruhen?..