Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey Willkommen im Forum, erstmal Abo da gelassen. Ja Inktober ist wirklich nicht einfach, jeden Tag ein Bild zu zeichen. Aber deine Bilder sehen wirklich gut aus. Ich bin echt schon gespannt zu deinen Videos zu gamedesign, lasse mich da gerne für meine Videos inspirieren Vielleicht finde ich ja auf deinem Kanal Ideen wie man als nicht Künstler gute Grafiken für Spielprojekte machen kann
  • (Zitat von Dokomotive) Wäre auch cool wenn du dann auch deine Sprites auf opengameart.org zur Verfügung stellst. Das ist die N1 Resource für Indie Entwickler, ist bestimmt auch spannend dann für dich zu sehen was andere so mit deinen Bildern dann anstellen.
  • (Zitat von Dokomotive) Und ich dachte Künstler hätten diesen Tisch der so angewinkelt ist mit einer großen Beleuchtung drüber
  • Schönes Ding aber jetzt hast du deine Videos gelöscht und auf Englisch gewechselt, finde ich schade. Ich mache ja Programmiervideos und vielen gefällt es ja GERADE weil ich die Tutorials auf Deutsch mache. Schau dir auch zum Beispiel hier @Boundfox an der hat sein Fortschritt auch auf Deutsch gemacht und es hat ihm nicht geschadet Ich verstehe deine Gedanken dahinter, Zuschauern aus anderen Ländern usw. aber durch die Englische Sprache konkurrierst du ja mit ihnen.. nicht desto trotz freue ich m…