Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Also ich habe Instagramm Account angelegt aus mehreren Intentionen. Ich mache ja Webentwickler Content und ich habe mir sagen lassen dass viele Unternehmen ein Instagramm Account haben. Und viele Firmen müssen bei Instagramm aktiv sein(liken usw) damit ihre Bilder mit Jobangeboten anderen gezeigt werden. Was durchaus stimmte, also sobald ich was gepostet habe, wurde es von Firmen geliked und auch von anderen Entwicklern, mit den hashes konnte man auch gut gefunden werden. Das Problem war, mein I…
  • Du könntest es ja probieren, einfach mal gute und witzige Quotes aus Startrack vorbereiten, diese auf einen Bild draufpacken und dann einfach mal auf Twitter und Instagramm teilen. Mach das mal 30 Tage und dann siehst du ob es dir was bringt, oder wie mir, eher schadet
  • (Zitat von Treknerd) Naja würde ich nicht sagen. Wie wärs wenn du ein Programm im Internet findest um dein Gesicht zu Scannen (Face Recognition) und machst einen Sprechenden Spock. Machst vielleicht noch ne Microsoft Sam Stimme oder halt deine eigene und postest das auf TikTok oder Snapchat. Ich glaube sowas gibts noch nicht,statische Bilder werden halt mit der Zeit out dafür aber Videos. Ich würde wahrscheinlich den Spruch den ich sagen will auf Video aufnehmen gut beleuchtet, dann in Blender i…
  • (Zitat von Ashita no Jonas) Das ist schon eine Krasse Aussage, was willst du denn mit deinem Kanal erreichen? mach doch das worauf du stolz bist und was du auch gerne präsentierst, wozu machst du es denn sonst? Zu viel Freizeit?
  • (Zitat von Ashita no Jonas) sag ich ja:D dann poste keine Komischen Sachen sondern nur das was du auch gerne Zeigen willst und worauf du stolz bist