Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin Community, i habe mal da ne Frage, wo ich ziemlich unsicher bin. Ich habe mir mal die Zuschauerbindung angeschaut, im Schnitt liegt die Statistik bei 20-30 %. Ich habe halt immer wieder ein wiederkehrende Pattern dass nach den ersten 10-30 Sekunden es von 70% runtergeht auf 50 usw. und dann immer zum Schluss ist die bei rund 10%, gerade da wo ich weitere Videos anzeige. Also vermute ich an der Stelle, dass mein Intro einfach nur grotten schlecht ist und ich es eventuell mal ändern sollte. A…
  • Vielen vielen Dank für diese ausführliche Antwort. Dann produziere ich erst mal fleißig weiter. Schönen Tag noch
  • Ok Danke, normalerweise erwähne ich das mit der Glocke, meistens aber nur am Ende im Abspann, werde das aber ab nächste Woche auf jeden Fall machen. Ich warte dann erst mal ab, nächstes Jahr werde ich dann die Statistiken analysieren, 30 Videos werden es zwar nicht sein, aber vielleicht reicht es ja doch schon aus um zu sehen wo man was verbessern kann. Bessere Kamera steht schon auf der Liste Mit nem 5 Jahre alten Smartphone zu drehen ist nicht besonders schön.