Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hast du den Cam Link an USB 3.0 angeschlossen?
  • Oben stand "USB 3.0 ist Vorhanden" wusste nicht dass du hier gemeint hast dass du es via USB 3.0 angeschlossen hast. Ich verstehe halt aktuell nicht einige Aussagen von dir nicht. Wozu brauchst du "4K Capture Utility". Ich meine ich habe damals einfach nur das Ding in USB gesteckt und das wars, leider war meine Kamera nicht ganz Kompatibel, die dachte ich habe es an Fernseher angeschlossen und hat sofort die Fotos und das Menü gezeigt statt das Bild zu übertragen. Ich habe es auch hinten am PC a…
  • (Zitat von Tortoisegamer TV) 4k Capture Utitlity ist einfach nur eine Alternative zu OBS bereitgestellt von elgato, das brauchst du nicht. Bei OBS fügst du einfach eine Aufnhamequelle hinzu und wählst da dein Camlink aus. youtu.be/xK4dasJgfZI?t=215 sagt er auch bei 3:35