Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Also ich bin kein Profi, aber vielleicht kannst du ja mit den Ratten irgendwelche Tricks üben und dann so klickbait Titeln einbauen wie "DAS hat meine Ratte geschafft" auch zu deinem Letzten Titel. Ich würde da schreiben "Wir haben neuen Zuwachs in der BigRat WG !!" und dann Big Brother Logo imitieren. Mir persönlich fehlen Farben auf deinen Thumbnails, alles sieht so grau aus, dein Header ist da vieeeeel viel besser. Vielleicht würde ich auch deine Tiere Fotografieren und dann rausschneiden für…
  • Was mir zum Beispiel auch hilft, sind Facebook Gruppen zu meinem Thema, vielleicht gibt es ja auch Interessengemeinschaften für Nager etc, tritt da bei, unterhalte dich über die Tiere und poste dort dann deine Videos (Wenn es erlaubt ist).
  • @Fellnasengang Ne nicht nur wegen mehr Smileys, ich habe mal "Rats" bei Youtube eingegeben, und das war ein Treffer wo ich sofort drauf klicken musste https://www.youtube.com/channe…BQ6xd1pI9YfcSU2NZw/videos Selbst hier youtube.com/watch?v=5pQjk7FoZ64 hat sie das gleiche Thema was auch du hattest, also quasi fast, nur da war der titel "Ich habe 3 neue Mäuse" und auf den Thumb sind die markiert und die Schriftfarbe war nicht schwarz. such mal nach "Cute Rats" da hast du meistens eine Große Aufnah…
  • (Zitat von Cacie51) Als Webentwickler, macht man gerne seine Aktionsbuttons Gründ oder Blau, da klickt man automatisch hin. Auch Meldungen die "Registrierung Erfolgreich" ist deshalb meistens Grün, damit man der User das dann sieht. Kann mir gut vorstelllen dass Grün funktioniert. Solange es nicht dunkel ist
  • (Zitat von quocvietle) Man sieht halt auch bei dir sehr schön wie du von den dunklen Thumbnails in Gelbe mit Wießen Hintergrund gewechelt hast. Hat sich die CTR dadurch ernorm verändert? Wie ist da deine Erfahrung so?
  • (Zitat von Die Fellnasengang) Naja, so funktioniert das, es hat schon ein Grund wieso Straßenschilder eine rote Umrandung haben Es muss nicht bunt und knallig sein. Einfach nur auffällig. (Zitat von Die Fellnasengang) So was gibt es leider nicht, wäre aber echt interessant zu wissen. Man kann nur sehen wie oft dein Video angeschaut wurde und ab welcher Sekunde wie viele abgesprungen sind (prozentual)
  • (Zitat von Die Fellnasengang) Im Video ist es auf USA Bezogen weil USA mehrere Zeitzonen hat. Für dich ist es eher Irrelevant, aber die Karte siehst du in ANalytics classic wie @ChrissKiss beschrieben hat
  • Naja du musst ganz unten auf "Creator Studio Classic" klicken, dann wirst du gefragt wieso du die Seite verlassen willst und dann kommst du erst zu der Ansicht, die ich oben gezeigt habe
  • (Zitat von Die Fellnasengang) Darum geht es ja, bei Youtube findest du Leute die genau dein Aussehen mögen, ich gucke mir auch Videos von vielen an GERADE wegen der Person, der Content ist nur zweitrangig. Ich finde es ja bei Youtube toll dass man nicht, wie im Fernseher, eine Fake Welt präsentiert bekommt, sondern man sieht dort reale Menschen. Gerade deshalb funktioniert doch youtube überhaupt. Es gibt natürlich auch die Asi Youtuber die komischerweise irgendwie Erfolg haben. Du kannst natürli…
  • (Zitat von Die Fellnasengang) Perfekt, Thumb witzig, Titel "clickbaity" siehst ja anhand deiner Zugriffe auch, das Video davor nach einer Woche 84 Aufrufe das letzte Video ist nicht mal 1 Tag alt und schon über 60, 15 Likes also ab hier, weiter so Beim nächsten Video, würde ich noch zusätzlich dein letztes Video erwähnen und kurz worum es da geht. Ala "Wenn du wissen willst, wie man einer Katze Tabletten richtig gebt, dazu habe ich hier ein Video erstellt" damit du aus deinem Neuen Video noch we…
  • (Zitat von Die Fellnasengang) Schau mal, du kannst dich ja, wenn du bock hast, in b-rolls einarbeiten. youtube.com/watch?v=R8cQp82612o die kann man wunderbar dazuschalten und es macht spaß zuzugucken
  • (Zitat von Die Fellnasengang) Genau, normalerweise macht man das mit Slowmotion und Hintergrundmusik. man variiert mit der Framerate und dem Zoom. Man Versucht halt ein Objekt in Szene zu setzen, wie etwa in Werbespots. Also "A-Roll" ist dein Hauptvideo und "B-Roll" sind nebensächliche Videoschnitte die dazu dienen dass der Zuschauer ein wenig abschalten kann und erst mal die Informationen verarbeiten kann. https://en.wikipedia.org/wiki/B-roll