Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo liebe Mitglieder Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCKWA2xJ85P3yCxThgtVzJ5Q Kanalbeschreibung Wenn du irgendwann in der Zukunft eine eigene Webseite Programmieren willst oder als Webentwickler arbeiten, dann hast du auf meinem Kanal den richtigen Einstieg in das Thema. Jeden Freitag kommt ein Video zu den Themen PHP (Eine Serverseitige Programmiersprache um unter anderen Webseiten zu generieren), Webentwicklung und Spieleentwicklung. Es schadet nie wenigstens die Grundkentniss…
  • Ich hoffe ja, dass irgendwann in 20 Jahren oder so, es in der Schule als Fach eingeführt wird.Und wenn die Schüler dann nach Tutorials für ihre Hausaufgaben/Refarate bei Youtube suchen, finden die dann meine Videos
  • Danke
  • Naja das glaube ich nicht. Dazu muss ich eher dann ein Video drehen wie damals mein Artikel aus 2016 in einem PHP Magazin. Wurde sogar hier erwähnt https://entwickler.de/online/d…ps-verfuegbar-255887.html
  • Moin die Youtuber, villeicht gibt es ja hier im Forum doch jemanden der PHP lernen möchte, desswegen habe ich beschlossen mal meine Wöchentliche Videos auch hier zu posten. Heute geht es darum wie man Fehler finden kann mit einem Debugger in PHP Viel Spaß biem zuschauen, wenn euch irgendwelche PHP Themen interessieren, sagt mir bescheid, ich werde dann ein Video dazu machen. youtube.com/watch?v=Jj_DTmr9d7A
  • Dankeschön, ich werde sicherlich noch in der Zukunft das Thema Docker Container ansprechen in Zusammenhang mit Mailserver, ELK Stack oder Redis RabbitMQ und Loadbalancer(Nginx, HAProxy).. Console macht eh mehr spaß als eine Oberfläche
  • Kleiner Flex für zwischendurch Seit über einem Monat kommt jeden Tag mindestens ein Abo hinzu. Das hatte ich bisher gar nicht gehabt. Wenn es weiter so geht, habe ich, laut social blade, am 16en August meine 1000 Abos dann hätte ich meine Jahreziele erreicht die ich am Anfang mir gesetzt habe.
  • (Zitat von UrbexSniperHunter) da fehlen mir auch weniger als die hälfte, die Anzeige für abos und wiedergabestunden Zeigt etwa gleich an. Aktuell liege ich bei 2.265 Stunden