Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Das Krasse ist ja, im August 1K bekommen, jetzt mitte September bist du schon bei 1.6k 60% einfach mal in paar Tagen bekommen, wie geil ist das denn. Kannst du dir das erklären? Gabs da irgend ein Video das besonders gut performt hat?
  • War nicht Star Trek irgendwas mit goa'uld und Atlantis? Nein Scherz, danke für die Ausführlich Antwort. Ne das mit Community Bilden und Werbung für sich machen und sich ständig verbessern gehört halt dazu. Ich dachte nur, vielleicht gab es ja irgend ein Video wo du sagst, das hat dich richtig gut gepuscht. Wen ich meine Frage so durchlese, klang das ein wenig "Vorwerfend" mit "Kannst du dir das Erklären" so war das aber nicht gemeint. Ich dachte mir, vielleicht hast du ja eine Strategie entdeckt…
  • Ich bin echt froh das Forum hier gefunden zu haben, so viel nützlich Information, vielen Dank dafür
  • (Zitat von Treknerd) Wahrscheinlich dann 2,5k am Ende des Jahres?
  • na dann hoffentlich gehts dann weiter ab, in 2 Monaten dann die 4k Marke sprengen?