Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey Erstmal Glückwunsch zu deinem Talent. Grundvorraussetzung ist also schon mal besser als bei vielen anderen. Wie ich raus höre geht es bei dir Hauptsächlich um deine Aufrufe und da kann ich deinen Frust verstehen, habe sogar ich mit (348 Abos ) mehr Aufrufe teilweise als du ( kein Vorwurf!). Das was ich dir sage ist nur meine Meinung Konstruktiv! 1.) Deine Thumbnails sind mir persönlich nicht Aussagekräftig genug und alle haben irgendwie ein anderes Erscheinungsbild. 2.) Der Ton in einigen Vi…
  • Hey Also ob du ihn nun löschen willst oder nicht hängt wohl von deinen Zielen ab. Wenn du erfolgreich damit werden willst, muss deine "Brand" eindeutig sein. Wenn du ein Geschäft hättest würdest du auch dort nur Dinge verkaufen die sich Kunden wünschen und dafür bezahlen, und nicht zwangsläufig die Teile die dir am besten gefallen. Ich würde darüber nachdenken, was deine Zuschauer sehen wollen und schauen ob du dich damit identifizieren kannst - wenn Ja, prima :). Liebe Grüße und ein schönes Woc…