Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Miteinander ! Ich stelle mir aktuell die Frage, ob ein Video welches im Vergleich zum Rest kaum geklickt wird, dem Kanal bzw dem Wachstum schadet? Beispiel: Man bedient mehrere Nischen auf seinem Kanal. In dem einen Bereich bekommt man meist 1.000-10.000 Aufrufe in relativ kurzer Zeit In dem anderen Bereich nur so ca 50-100 Klicks in dieser Zeit. Denkt ihr die schlechten Videos beeinflussen das Kanal Ranking negativ?
  • Hi Vielen Dank für deine tolle Erklärung! Genau das passiert wohl bei mir. Sobald ich ein „unbeliebtes“ Thema vorstelle, verliere ich erstmal 1-10Abos. Teilweise kommen diese Videos dann Monate später erst in Fahrt. Mein Problem ist, dass mein beliebtes Thema eine Nische ist, mit sehr begrenzten Publikum. Hier gibt es In D-A-CH vielleicht 100.000 - 500.000 interessierte Menschen. Davon abonniert logischerweise nur ein Bruchteil einen Testkanal auf youtube. Für die anderen Bereiche die ich teste,…