Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey Justin, Ich finde das Gameplay an sich gut. Das Thumbnail an sich ist gut, vielleicht anstatt dem Schwarz einen hintergrund in dem man noch was vom Level sieht. Ansonsten finde ich die Schrift hat schon was Cooles vielleicht etwas am Rand versteckt. Ein Let’s Play ohne Stimme ist eher ein Gameplay Video, ich Persönlich schau solche Videos, wenn ich in einem Spiel nicht weiterkomme oder wenn man sich noch mal das Ende von einem Spiel ansehen will und keine Lust hat es noch mal zu spielen. Als…
  • (Zitat von justinh99) Naja Youtube erfordert Zeit.Ein Thumbnail sollte Interesse wecken,würdest du auf dein Video klicken wenn dir Youtube vorschlägt ?
  • Ich sag ja auch nur dass man das Thumbnail noch verbessern könnte, es hat schon eine gute Grund Idee, aber es könnte mehr Aufmerksamkeit erregen. Einfach ein wenig mit Elementen spielen. Super Mario Galaxy ist 2007 erschien, um mit so einem Titel Aufmerksamkeit zu erregen braucht es mehr als ein normales Gameplay. Okay sagen wir ich würde draufklicken, weil ich die Figur nicht kenne, ich erfahre nicht in deinem Video wer das ist nur das es ein Gegner in einem Mario spiel ist, also im Endeffekt k…