Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo und herzlich willkommen also ich muss auch sagen, dass ich die Idee besonders interessant finde und euch auf Twitch und YouTube gleich mal abonniert habe. Bin schon sehr gespannt auf Sonntag und die neuen Challenges Hätte dafür ja auch so einige Ideen/ Vorschläge. Was das Streamen betrifft, kann ich dir nur die Elgato sehr ans Herz legen. Die Thumbnails sind übrigens ziemlich cool. Nur leider liegt der Zeitstempel unten rechts in der Ecke, weswegen man nicht alles so gut lesen kann. Habt i…
  • Hallo Lisa Aber gerne doch. Dafür sind doch solche Foren da oder ist das hier etwa nicht Gang und Gebe? Naja, viel los zu sein, scheint hier glaub nicht, wenn ich mir auch die anderen Beiträge anschaue. Ob Foren langsam ein wenig am aussterben sind? Die wenigstens nehmen sich irgendwie gern Zeit um auf Neues oder Fragen einzugehen, aber die, die es tun (damit mein ich jetzt nicht mich) find ich toll. Oh das war so lustig. Renes Sprüche immer wegen seiner Hand-Challenge (die war super, aber irgen…
  • Nein, ich bin natürlich nicht böse aber ich bin gespannt, ob meine Challenge-Idee nächsten Sonntag zum Einsatz kommen wird. Bleibt nur bitte dabei und gebt nicht so schnell auf wie manch andere. Das ist immer traurig, wenn so viel Potenzial bzw Unterhaltungswert dahintersteckt. Hab mir grad wieder das neue YT-Video von euch angesehen. Das mit den Intros is immer richtig cool gemacht LG Max