Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo meine Freunde der mongolischen Monopoly-Spiele Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UC0vg7zs7G99yGlgK1jimLgg Kanalbeschreibung Immer Sonntags, um 21:00 Uhr, spielen René und Lisa um Punkte. Sie stellen sich gegenseitig Bedingungen, unter welchen das Spiel unter Umständen sogar noch schwieriger wird. Der Verlierer muss ein Video von sich posten und ihr dürft auf http://www.schwess.net abstimmen, was darin zu sehen sein soll. Über mich Hallu ich heiße Lisa, bin 28 Jahre alt (ja, "a…
  • Ohh, danke, danke, danke Der Anfang war leider etwas holprig, weil ich zum ersten Mal live gestreamt habe und es für gewöhnlich nicht gewohnt bin, dass man mir beim Spielen zuschaut Ich würde dennoch gern so einiges verbessern. Eventuell ein besseres Headset, da mein jetziges übersteuert, sobald ich mal vor Aufregung etwas lauter werde. Davon bluten einem ja die Ohren, wenn man sich das nochmal anschaut. Ich versuche auch, eine PS4 Pro zu bekommen, um mit 1080p zu streamen, statt 720 und 60 fps.…
  • Hi Max Danke für deine ausführliche Antwort zu meinem Thread. Vielen lieben Dank für deinen Follow :3 wie fandest du den letzten Challenge-Sonntag? Und wenn du Ideen/Vorschläge hast, immer her damit. Am besten an meine E-Mail-Adresse auf schwess.net, damit nur ich das lesen kann, und nicht René für die letzte, richtig gemeine Challenge von ihm, muss er noch büßen... Hab jetzt übrigens mal ein Programm (iMovie) verwendet, um das Video zu schneiden und evtl. ansprechender zu gestalten. Du kannst j…
  • Hallo, hallo, hallo ihr Lieben Also erstmal wieder ein adipositastisches Dankeschön an euch Zwei für die tolle Unterstützung! Sowas spornt einen so richtig an. Ich muss dazu sagen, unsere Community wächst auch langsam aber stetig und es macht richtig derbe viel Spaß. Das habe ich zu Anfang tatsächlich etwas unterschätzt. Danke auch Max, dass ich mich an dich wenden darf, sobald ich es mal geschafft habe, mir eine Elgato zuzulegen deine Mail-Adresse hab ich ja und deine Challenge heb ich mir für …