Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ohayo! ツ Link zum Kanal https://www.youtube.com/channe…CXjQ9Q?view_as=subscriber Kanalbeschreibung ★ AniTuber aus Leidenschaft (ノ≧ڡ≦) ★ Hier erwarten dich Video's über Anime, Manga, Japan und vieles mehr! ツ Über ein Abonnement würde ich mich sehr freuen! ································································································ Über mich Ich bin der Ryo oder auch mit vollem Namen: Nicolas! aka Nico. Ich bin 20 Jahre alt und schon seid meiner Kindheit ein großer Anime und Ma…
  • Vielen lieben Dank, ... ja rechtlich muss ich noch ein paar Sachen Regeln. Und wie du bereits gesagt hast habe ich vor dem Adventskalender bereits Videos gemacht. Allerdings gefallen mir die nicht mehr, und sind daher Privat. Liebe Grüße
  • (Zitat von Ashita no Jonas) Das war ein Einblick in einem Ecchi Anime, das war YouTube aber zu "Pervers"... Seltsam denn hätte es wirklich pornografischer Inhalt wäre der Anime ein Hentai... was er aber nicht ist. Musste aber das Video komplett neu schneiden... Obwohl das alte Video mit Altersbeschränkung war, das hat aber wohl keinen Wert. Ich kann es ein wenig verstehen aber auch irgendwie nicht. Wozu gibt es eine Altersbeschränkung? Was ist der Sinn? Aber YouTube ist nun mal YouTube. Liebe Gr…