Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, ich habe ein Minecraft Video aufgenommen und an und für sich ist die Qualität OK. Jedoch habe ich folgendes Phänomen. Mir ist beim schneiden aufgefallen, das, wenn ich in das Inventar gehe, die Maus so komisch zu zucken anfängt. Ich kann das schlecht erklären. Am besten Ihr guckt mal in dem Video selber. Damit ihr da nicht suchen müsst. Das was ich meine findet man z.B. bei Minute 2:25 youtube.com/watch?v=IrblYTx7qiM Im Spiel ist das natürlich nicht so, sondern nur bei den Aufnah…
  • Shaderpack ist SEUS. Ich nehme mit OBS auf und wie gesagt, bei anderen PC Games hatte ich das so noch nicht. Einstellungen sind NVENCH NEW CQP CQ-Level: 12 Keyframeintervall: 0 Voreinstellung: Max. Qualität Profile: high GPU: 0 Max. B-Frames: 4
  • Wie schon gesagt, aufnehmen mit OBS + Audacity - läuft alles auf einem PC. Ich habe aber jetzt raus gefunden woran es lag. Ich nehme im Bildschirmaufnahme auf und habe jetzt mal mit Spielaufnahme getestet und da geht es.
  • Alles Gut jetzt. Im Neuen Video geht es ohne Probleme. Mein PC hat dafür definitiv genug Leistung. Ich habe es wie gesagt umgestellt (siehe oben) und keine Probleme mehr. Ich werde mich damit vielleicht mal näher beschäftigen - aber solange es geht, ist mir das ja auch egal