Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Vlogs [Videos]

    Beitrag
    Nicht gerade mein neustes Video, aber halt eins stellvertretend für die Art wie ich unsere Familienausflüge der Öffentlichkeit präsentiere youtube.com/watch?v=yVdktiUaA50
  • Vlogs [Videos]

    Beitrag
    Hallo allerseits. Hier mal mein neustes Video von einem unserer neusten Familienausflüge im Saarland. Schön untermalt mit Musik und ich denke auch ganz ordentlich zusammengeschnitten. youtu.be/KyZgsgUa4T0
  • Vlogs [Videos]

    Beitrag
    Kein Vlog im eigentlichen Sinne, aber ich wusste nicht wo ich es genau einordnen sollte. Jedenfalls zeigt das Video einen Flug im Schnee mit der DJI Mavic Mini Drohne an Silvester youtube.com/watch?v=MCp7aCt-Clw
  • Vlogs [Videos]

    Beitrag
    Hier noch ein Video von einem schönen Winterspaziergang durch den Winterwald mit viel Schnee Die Familie war auch natürlich wieder mit dabei und wir hatten viel Spaß. Leider ist der Schnee schon wieder weg, dafür gibt es jetzt umso mehr Regen youtu.be/dlSdiF-RLuw
  • Vlogs [Videos]

    Beitrag
    Hier mein letzter Vlog, ein (hoffentlich) lustiger Wandervlog zusammen mit meinem Sohn - also quasi ein Männerausflug Bei mir geht es nicht darum um Wanderwege zu präsentieren sondern einfach Touren aus meiner Sicht, gepaart mit etwas Spaß von einem "alten Sack" youtube.com/watch?v=2nlARTdeHGo
  • Vlogs [Videos]

    Beitrag
    Hier mal ein Video für alle Freizeitparkfans bzw. Fans von Halloween Das Ganze wurde im Eifelpark Gondorf aufgenommen. youtu.be/zDGcM5TGwMw
  • Vlogs [Videos]

    Beitrag
    Ich habe für meinen Urlaub mit dem Hausboot auf der Lahn ein kleines Teaservideo erstellt. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen wie es so ist mit dem Hausboot unterwegs zu sein bzw. wie es auf der Lahn so aussieht Richtige Folgen gibt es ab dem kommenden Mittwoch dann. youtube.com/watch?v=Toy3I1NKhpQ