Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey, habe da mal eine Frage. Bin vor kurzem angefangen youtube videos zu machen. Wollte eigentlich nur ein tutorial online stellen, hatte dabei aber so einen spaß so das ich mit einem gameplay projekt begonnen hab. Die Inhalte der Videos sind wirklich wertvoll, aber hatte irgendwie Schwierigkeiten das rüber zu bringen. Die Audio ist nicht so der Hammer usw. Habe mittlerweile einen Plan das Ganze zu verbessern, jetzt ist nur die Frage ob ich einfach weitermache, oder alles lösche und überarbeite.…
  • Wow, erstmal vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Habe das Ganze auf meinem Handy bearbeitet, deshalb konnte ich nicht so laut sprechen, da der Ton sonst sehr geknarzt hat. Ein Mikro habe ich bestellt, somit sollte da die Qualität besser werden. Beim Einsprechen hab ich mich selbst erschrocken wie schwer so etwas ist und hoffe das du Recht hast und sich sowas übt. Die Farben hätte ich mit Absicht so gewählt, da sie zu meinem Avatar in den Profilen, sowie im Spiel passen. Was genau stört dich…