Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Macht es einen Unterschied, ob das Video auf einer anderen Seite mit dem normalen Link oder dem Teilen-Link eingebettet werden? Ich hatte meine Videos z.B. im "World of Tanks Forum" mit dem normalen Link eingebettet. Die Aufrufe im deutschen Unterforum werden anscheinend bei der Youtube-Statistik mitgezählt, die im englischen Unterforum nicht.
  • Der Thread hatte bisher so 160 views und es ist nicht 1 Aufruf bei YouTube dazugekommen. Nicht, dass es wichtig wäre, da meine Videos eh wegen Fremdmaterials gelöscht werden können und das gelegentliche Rumspielen mit der Videobearbeitung im Vordergrund steht, aber merkwürdig ist es trotzdem. Wenn ich jetzt noch wüsste, wie man hier ein Video einbettet ach geht automatisch m.youtube.com/watch?v=6Cnxie9BgWA