Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

  • Hey alle zusammen! Ich bin neu hier & hoffe recht viel konstruktive Meinungen zu meiner Frage zu erhalten! Mein Youtube Kanal existiert schon relativ lange, jedoch habe ich erst seit DIESEM Jahr angefangen regelmäßig Content zu liefern! Mittlerweile bin ich bei 4,299 Abonennten und stehe an einem Punkt an dem ich mich frage: Kanal löschen oder weiter arbeiten? Ich stecke so viel Liebe und Leidenschaft in mein Tun, aber natürlich habe ich neben Youtube auch andere Verpflichtungen wie Universität,…
  • @Silbermatze Also erstmal vielen, VIELEN Dank für deine ganzen Anmerkungen! Schon mal sehr erleichternd zu wissen, dass es nicht primär an der Musikqualität liegt. Hab mir dieses Jahr auch ein weitaus qualitativeres Mikrofon geleistet so dass die Musikqualität schon mal besser wird! Wundert mich ehrlich gesagt, dass du die Qualität schlechter findest im zweiten aber danke, dass du das ansprichst! Ich filme tatsächlich seit Anfang an immer mit meinem Handy und auch heute noch, allerdings glaube i…
  • @mipoGames Heey! Vielen, vielen Dank!!! Echt? Das wusste ich ja gar nicht!! Danke für den Tipp, da werde ich mich auf jeden Fall mal erkundigen was das angeht!!! Oh, danke auch für diese Worte! Das baut auf und motiviert dran zu bleiben! Thumbnails, okay die findest du also nicht unbedingt so super? Ich fand sie immer sehr hübsch aber genau deswegen frage ich ja! Dann werde ich mich auch mal um meine Thumbnails kümmern Ich danke dir & wünsche dir noch eine ruhige Nacht!
  • @Silbermatze Bin auch schon monetarisiert & wurde auch mal ausgezahlt und dann.. hate Youtube wieder neue Regeln eingeführt mit der bestimmten Anzahl an Klicks & Abonnenten um bezahlt werden zu können.. Tja ja, die Abonnenten stimmen bei mir da auch schon, die 4000 Klicks/Wiedergabezeit in h der letzten 12 Monate leider noch nicht.. Und Patreon, .. genau da bin ich aber ebenfalls noch keine Patrons da Oh wow, Twitch gibt es auch für die Musikerecke? WOW! Das wusste ich ja gar nicht - wusste nur …
  • @mipoGames Super, danke dir @Nupi Style AHHHH! Dankeschön!!!!
  • @ZapZockt Hey! Erstmal bedanke ich mich für deine super konstruktive Kritik und Meinung! 1. Die Thumbnails sind definitv auf meiner Verbesserungsliste! Wie schon gesagt, hab ich da immer so drauf geachtet ein ganz hübsches Bild zu machen und den Text. Werde das definitv jetzt auch mal verbessern und mehr Arbeit rein investieren! Vielleicht rendiert sich da ja! Wäre echt super! 2. Die Kanalseite meinst du damit da wo das 'Präsentationsvideo' ist und dann letzte Uploads, Beliebte Videos.. also die…
  • @ZapZockt Danke für die ausführliche Erklärung! WOW.. hätte ich das mal vorher gewusst! Ich steck halt immer so viel Liebe rein & versuche auch immer was nettes und hübsches zu formulieren. Aber dann rede ich nur unnötig rum und muss mehr von dem Video in die Videobeschreibung stecken. Okay! Gemerkt! Hab jetzt auch so viele Playlisten reingestopft wie es nur geht und auch die Beschreibung eben mal dazugefügt. Ich hoffe, dass das jetzt besser ist & dadurch, dass ich die Listen vertikal hab einble…
  • So! Hab in dem heutigen Video, was später kommt, mal versucht so viel wie möglich zu verbessern & bin mal gespannt ob es toll wird 1. Coverbild: Schrift schön mittig und hervorgehoben. Bild ist eher "hintergründig". 2. Infobox: SEO-mäßig gestaltet, also weg von meinem süßen lieben Texten und viel mehr darauf fokussiert was das Video bieten soll 3. Kanalseite & Playisten: Aktualisiert & geordnet und mit Inhalt gefüllt Mir ist bewusst, dass das nicht von jetzt auf gleich eine Veränderung gibt aber…
  • @OutergameMovie - BOSS Oh, vielen, VIELEN lieben Dank!!!
  • OH, @DamirZ WOW! Du glaubst gar nicht wie oft ich jedoch an meiner Arbeit zweifele usw. DANKE für diese liebe Nachricht von dir! Das gibt mir Hoffnung
  • Ich hab da noch eine Frage und dachte mir ich schreibe diese einfach mal kurz in meinen Thread wenn's okay ist. Es geht um die Monetarisierung. Ich bin noch etwas verwirrt, besonders mit dem neuen Beta Creator Studio -_- !! Ich bin zwar Youtube Partner und hab mich monetarisiert aber ich weiß nicht wo man es einsieht (und diese neue Regeln mit 1,000 Abonnenten und 4,000 Klicks finde ich total doof aber kann man ja nichts machen. Weiß hier irgendjemand ob es daran liegt, dass ich so viele Cover m…
  • @Treknerd Wo ich die Statistik dazu finde! Und ja für den PC, ich arbeite nicht so mit der mobilen Version
  • @Treknerd AHAAAA! Okay, das hab ich gefunden!!! Aber da wird mir irgendwie nichts angezeigt also es kommt nur: Keine Daten für diesen Zeitbereich (letzte 28 Tage)? Oder wenn ich ein Video anklick, kommt diese Spalte: Monetarisierung (wie bei dir im Bild) nicht???
  • @Treknerd Das war meine nächste Vermutung, liegt es daran, dass sich die Regeln geändert haben? Also: 4,000 Klicks & mindestens 1,000 Abonennten? Warte... ich hänge einfach mal ein Bild dran, dann sieht man es! Vermutlich weil ich die Klicks nicht habe wird noch nichts monetarisiert oder?
  • @Treknerd Ja Ich bin was das angeht auch sehr traurig und verzweifelt Ich würde mich sehr, sehr, sehr über deine PN freuen!!! Muss jetzt eh gerade zur Arbeit (Youtube möchte mich ja nicht dazu verdienen lassen^^). Bis heute Abend dann
  • Hi @Schneckenwerk OHHHHH DAS IST SO LIEB! Danke, dass du das sagst! Ich bin gerade sehr erfreut & hoffe du findest Gefallen an meinen Videos!!!! actress-squared
  • Hi, @Sebiforce erstmal vielen, vielen Dank für die ehrliche Kritik! Ich nehme mir hier alles sehr zu Herzen und versuche das umzusetzten. Immerhin freue ich mich, dass ich schonmal eine gute Grundvoraussetzung habe, die wohl leider noch nicht so ganz mit meiner restlichen Umsetzung klappt. Aufrufe auch, aber auch das Gesamtbild. 1.) Ich dachte eigentlich, dass das gerade das schöne ist, dass sie unterschiedlich sind weil ich mir ja ach für jedes dann dementsprechend Arbeit mache und immer wieder…
  • Guten Abend alle zusammen Anlass ist die aktuelle Situation weltweit. Ich habe mich für den Titel "Earth" entschieden, da ich finde, dass es die Musik und die Situation gut zusammen fasst. Ich habe wie immer viel Liebe in mein Spiel gesteckt und mein Herz.. Der Anfang klingt schön düster, trostlos und ängstlich.. man hört eine Art klirren, als ob etwas zerbricht, was ich, wie ich finde, die Welt darstellen könnte, die gerade an vielen Enden zerbricht.. jedoch wandelt sich diese Stimmung im Verla…
  • @Shortcast Hey ihr! Vielen, VIELEN DANK, dass ihr euch die Zeit genommen und rein gehört habt und auch für den Like natürlich! Sowas zu lesen bedeutet mir sehr viel und freut mich ungemein! Jedes Video und jede Musik wird mit viel Arbeit, Hingabe und Liebe gemacht! Ich bedanke mich bei euch! Bleibt gesund
  • Hey, ich wollte jetzt keinen unnötigen neuen Thread eröffnen und hoffe, dass sich das hier vielleicht ein paar von euch durchlesen könnten: Ich bin jetzt gerade von einem Kanal gekommen, mit dem ich letztes Jahr zusammen arbeiten wollte (aus zeitlichen Gründen haben wir das nicht geschafft), sie hatte ~3000 Abo's letztes Jahr und ist jetzt bei 7,5k. WOW. Dazu muss ich sagen, sie macht auch Geigen Videos (eigentlich nur Cover). Ihr Youtube ist von Kommentaren etc. voll - in Relation zu ihrem Inst…