Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, ich habe heute - nachdem ich etwa schon zwei Stunden in Youtube war - zeitgleich um 13:40 Uhr eine Nachricht von Google und Youtube erhalten. Von Google wurde ich informiert, dass mein Konto deaktiviert sei, und von Youtube, das es aufgrund von "Spam, Betrug und irreführender Werbung" gesperrt worden sei. Nachdem ich allerdings kein einziges Video hochgeladen habe und sich meine Aktivitäten auf Youtube auf Videos gucken, Liken und kommentieren (nicht beleidigend, keine Hassrede, letzter K…
  • Vielen Dank für die Antworten, das gibt mir wieder etwas Hoffnung. Ich denke, ich werde jetzt auf alle Fälle mal mein Passwort ändern (schaden tut es ja nicht), den Kaspersky noch fertig durchsuchen lassen und dann das Formular, welches direkt an Youtube geht, abschicken. Wenn es dann wieder abgelehnt wird, werde ich es nochmal später versuchen. Was ich jetzt von dem Fall von Marcus mitbekommen habe, liegt wohl die Frist bei so 2 Wochen, oder? PS: Ist zwar ziemlich ärgerlich wegen meiner verlore…