Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Leute, ich war jetzt schon seit 30min auf Amazon und suche mir eine Art Stab-Stativ für meine Systemkamera. Hoffentlich fällt euch da eine Lösung ein, aber mir fällt nichts mehr ein, was ich eingeben kann. Fall: Ich sitze vor 2 Monitoren, auf einen Tisch mit einer Dicke von 5-6cm (Tischplatte). Der Tisch ist komplett an der Wand. In der Regel habe ich meine Webcam direkt auf meinem Monitor sitzen. Die Höhe stimmt perfekt. Nun möchte ich jetzt statt der Webcam meine Systemkamera nutzen. Hab…
  • So langsam befürchte ich auch, dass ich etwas bauen muss. Ohje
  • (Zitat von ChrisK91) G70 mit Objektiv - ca. 1.5kg - ja, an so einen Mikrofonständer habe ich auch schon gedacht. Aber da schaue ich gerade, welcher so eine Kamera überhaupt hält. Danke dir (Zitat von Der Comic Laden) Wie gesagt, die Monitore sind max. 10cm von der Wand. Ja, ich suche ein Stativ, das dahinter passt. Aber 10cm ist nicht wirklich viel Spielraum. Finde ja genau für den Fall kein Stativ, der auf 3 Beinen steht und nur max 10cm hinter den Monitor benötigt :`D Sobald ich die Beine von …