Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo YTForum-Gemeinde ich bin Quoc-Viet Le und beschäfte mich seit Ewigkeiten mit Online Marketing. Seit ein paar Jahren habe ich mich getraut meine eigene Marke aufzubauen, anstatt nur die Marken anderer Unternehmen und so entstand mein Youtube Kanal. Dort teile ich mein Wissen und Erfahrungen mit Social Media, allgemein Online Marketing, Online Business, aber auch (hoffentlich) interessante Geschichten aus dem Berufsleben eine Marketeers. Meine Mission ist es weitere Menschen mitzureißen, dam…
  • (Zitat von ZapZockt) Ja, schaue dich gerne um und wenn du irgendwelche Fragen hast, komme gerne auf mich zu. Stöbere auch gerade bei dir etwas rum Danke
  • (Zitat von Der Comic Laden) Oh ja, deine Skepsis verstehe ich sehr gut Mittlerweile nennt sich jeder in dieser Nische Guru, sobald er weiß, was ein Hashtag ist und am besten das Geld der Menschen aus der Tasche zieht. Ich danke dir! Wir wuppen das gemeinsam
  • (Zitat von Steve) Hehe cool Freut mich, dass wir schonmal Kontakt hatten. Ja, du hast meine Vorbilder schon recht gut getroffen. Ein gutes Auge Danke dir (Zitat von Cacie51) Ja, auf jeden Fall Sehr gerne
  • (Zitat von Sven von den Rechis) Hi Sven, ja, schau dich gerne um. Wenn du eine Frage hast, die ich noch nicht behandelt habe, kannst du sehr gerne auf ich zukommen. Wünsche dir nochmal viel Spaß und Erfolg mit deinem Familien Vlog. Bin schon gespannt LG Q