Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • TikTok

    Beitrag
    Aktuell ist der Großteil der User sehr jung. Doch auch sie werden schneller älter als man denkt. Hinzu kommt, dass die Reichweite dort noch relativ einfach aufzubauen ist. Wer das Spiel Social Media etwas länger spielen möchte, könnte dort vielleicht etwas aufbauen. Bin selbst am überlegen, wann ich für Zeit habe
  • TikTok

    Beitrag
    (Zitat von Elena) Das ist genau der richtige Ansatz! Selbstverständlich liegt es nahe, dass man versucht, das Publikum auf eine andere Plattform zu lenken. Funktioniert auch und sollte man auch mal machen. Aber auf langer Sicht gilt es, auf jeder einzelnen Plattform für sich - die Marke aufzubauen. Das Publikum entscheidet dann, wo er dir folgen möchte. Es geht nicht mehr darum, dass man mir auf allen Kanälen folgt. Es geht darum, dass ich es schaffe, meine Geschichte auf (allen) Plattformen - P…