Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo schönes Video, deine Stimme wirkt etwas unsicher, was verständlich ist, also kein Problem. Ist fast schon knuffig Ich finde den Inhalt kleinwenig zu informativ, selbst wenn das gewollt ist, würde ich das eher etwas "Laienfreundlicher" verpacken. Wirkt natürlich auch etwas geskripptet weil du ja die Infos auch vorträgst, da würde ich dann auch ansetzen, weniger "vorlesen" und mehr eine "Du zum Zuschauer" Gesprächsart wählen (Klingt merkwürdig, aber Fakten runterrasseln ist halt doch etwas b…
  • Hi ja, wenn du quasi mit der Ratte auf dem Schoss sitzt, man muss auch nicht unbedingt dein Gesicht sehen, wenn es dir unangenehm ist, (fühlt sich aber für den Zuschauer erstmal positiv an, wenn er dem Sprecher zuschauen kann ) Normaler weise braucht man da 2 leute dafür, vielleicht findest du ja jemanden, der für dich die Kamera führt