Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo liebe Youtube Gemeinde, nachdem lange Videos in Youtube eher dazu führen, das Zuschauer diese abbrechen (Außer man heißt z.B. Gronkh, Pewdiepie oder Pietsmiet) haben wir (Flo und Bob) die Videolänge angepasst. Die Frage ist, ob man sich so ein Video für "zwischen Durch gerne mal anschaut, das Thumbnail nicht zu merkwürdig gestaltet ist und ob die Videolänge + Inhalt dazu führt, das der/die Zuschauer länger dran bleiben? :O youtu.be/RqCqYnZKops ______________________________________________…
  • Hallo @Levi.enton, erstmal vielen dank für deine Rückmeldung, hatte schon Angst, es würde einfach ignoriert werden Du hast mit deiner Aussage vollkommen recht, und ich empfinde das genauso. Mehr Schnitte und eine kurze Videozeit sind das gewünschte Format und ich werde bei den nächsten Videos, die nicht schon hochgeladen und geplant sind, defenetiv eine Watchtime von 5 bis 10 Min ca. einhalten. Kurz, knackig und lustig sollte es sein.