Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi Leute, Vorwort: da ich gerade mal paar Euro übrig hatte und durch mein "hohes" Alter nun sowieso freiwillig versichert sein muss und die Steuererklärung ohnehin mache, dachte ich mir ich mache mir mal den Spaß und melde damit alles auch Safe ist erstmal ein Gewerbe an und das ist auch alles soweit durch. Jetzt habe ich auf Amazon meine Daten angegeben und mich bei Partnernet angemeldet. Dort gibt es die Funktion, selbst Werbelinks zu erstellen. Ich habe also Artikel bei Amazon genommen, den L…
  • Das war ein Freund aus einem anderen Haushalt, der eh etwas bestellen wollte. Ich verstehe schon, dass Amazon das so nicht mag, falls es der gleiche Haushalt wäre. Aber erstens weiß Amazon das nicht und kann das ja schlecht nachvollziehen, zum anderen habe ich beispielsweise mein Equipment verlinkt. Würde da jetzt jemand darüber bestellen müsste es ja gehen. Aber die Begründung war ja nicht, dass die vermuten es waren Bekannte/Freunde/Familie oder der gleiche Haushalt. Sondern dass die Produkte …
  • Ah ok, dann werde ich das vielleicht mal weiter beobachten. Ich würde nur gerne wissen ob es wie in der Mail beschrieben bestimmte Artikel sind, die man bewerben kann und andere die trotz Klicks darüber kein Geld einbringen, da diese nicht von Amazon selbst sind oder ob es tatsächlich so ist, dass es die IP oder Bekanntheit war. Dann kann ich nämlich Artikel bewerben, die ich tatsächlich auch habe oder mag. Weil ich könnte nicht mit meinem Gewissen vereinbaren Artikel zu bewerben, die ich selbst…