Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hi Leute, ich habe jetzt ein YouTube Intro und dachte mir ich könnte es einfach vor alle Videos schalten und gut ist. Leider finde ich dafür keine Option. Jetzt habe ich ein paar Fragen an euch: 1. Gibt es die Funktion vielleicht doch? 2. Wenn nicht, müsste ich alle 80 Videos herunterladen, neu schneiden, auf YouTube löschen, neu hochladen Vorteil: Vermutlich würden alle Videos als neue Videos gelten und ich könnte eine Art automatischen Sendeplan einstellen, sodass alle Videos nach und nach hoc…
  • Naja zum einen wollte ich immer mal ein Intro haben und habe jetzt eins, welches ich gerne überall haben würde und nicht nur mittendrin. (Ich mache Let's Plays). Zum Anderen bin ich mir nicht sicher ob es nicht sinnvoll wäre, da ich ja kontinuierlich 80 videos hochladen könnte und bisher ohnehin nicht sooooo viele Views habe. Also es kann ja nur besser werden. Und natürlich gehört die Geschichte ja dazu, aber die Geschichte bleibt ja nur halt mit Intro davor und nem Datum ein Jahr später verscho…
  • Naja, ich dachte mir, gerade durch die wenigen Viewer und Abonnenten stört es sicherlich nicht so viele wenn ich die Videos alle nochmal lösche und neu hochlade. Mit der Erfahrung die ich jetzt habe wäre der Content aber direkt mal besser und nicht mehr so schlecht. Ich habe mich damals auch etwas übernommen und zu viele Spiele angefangen und das Interesse verloren wie z.B. Witcher usw. Ich habe halt mitten drin aufgehört und teilweise auch Spiele angefangen die bei Twitch denke ich besser aufge…
  • Interessante Sichtweise und ja, ich verstehe gut was du meinst. Diese Techno-Intros nerven mich auch und auch ein ellenlanges Intro bei Serien. youtube.com/watch?v=a-sU8yhrLaQ Das hier ist das Intro. Ich wollte es so machen: 1. Part (Ein Satz oder Moment als Highlight, um das Interesse der Zuschauer zu wecken) 2. Part Intro 8 Sekunden (Als Wiedererkennungswert) => kurz genug als das ich es als Zuschauer skippen würde. 3. Das Video beginnt und geht dann halt bis zum Ende 4. Endscreen mit Verlinku…
  • Naja, wie oft die angeklickt werden wäre nur ein Nebeneffekt. Im Grunde ist es mir egal ich verdiene ja kein Geld damit. Es ist nur ein Hobby und ich finde es halt cooler mit nem Hightlight, Intro und dann das Video als direkt das ganze Video zu zeigen. Ich möchte bei Videos als Zuschauer auch lieber dieses Format. Aber vielen Dank für eure Hinweise und Meinungen. Schade, dass YouTube es abgeschafft hat. Ich finde jeder sollte selbst entscheiden was wer mag und die Zuschauer belohnen/bestrafen m…
  • Ja, ich werde die Folgen wie bisher alle oben lassen. Ich habe mir aber überlegt meinen Content umzustrukturieren. Also werde ich wohl statt 40 Minuten Folgen einfach so lange zocken wie ich Zeit und Lust habe und das in einem Livestream. Dann macht es mir bestimmt auch mehr Spaß mit dem interagieren. Hinterher packe ich den Stream einfach als Video rein. Dann noch so Spiele kurz vorstellen oder Top 10 Spiele oder sowas als Abwechslung für Spiele die ich nur mal ausprobieren will. Da kommen dann…