Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hey Leute, ich wollte mit euch mal ein bisschen über ein Thema diskutieren, mit dem ich mich ein wenig Beschäftigt habe. Zuerst zu den Schriftarten: Erst vor einigen Tagen hat Jan von So geht YouTube ein Video erstellt über das Thema Schriftarten. Link zum Video und hat dort folgende Webseite vorgestellt um die Schriftart zu ändern: Link zur Webseite. Als Vorteil wird genannt, dass man besser auffällt zwischen anderen Videos Als Nachteil, dass eventuell je nach Schriftart schlechter gelesen wird…
  • Ja, aber du gehst davon aus dass jemand dein Thumbnail sieht. Mir geht es aber darum, dass Jemand jetzt ein Let's Play zu Spiel XYZ sucht. Dann gibt er ja nicht in die Suche MiPoGames ein, sondern eher Gronkh, auch nicht einen Titel wie Bauer sucht Frau, sondern das Spiel. Also eher den Spielamen und dann einen Titel der Folge. Ich mache ein Let's Play zu z.B. Minecraft und baue ein Haus. Dann sucht man doch nach Minecraft Haus, wenn man da Inspiration sucht. Wer Haus bauen sucht, möchte kein Le…
  • (Zitat von Treknerd) Das meine ich ja. Daher ist es doch Sinnvoller nicht Hausbau - Minecraft, sondern Minecraft -Hausbau zu benutzen oder? Weil Leute die Hausbau suchen danach selten Minecraft eingeben. Aber Leute die Minecraft suchen oft Hausbau suchen. YouTube schlägt ja auch Titel vor wenn man was eingibt. Daher denke ich würde ich eher beim 2. angezeigt werden. (Zitat von Treknerd) Die Menschen werden mein Thumbnail und Titel ja nie sehen, wenn nicht der Algorithmus meine Videos vorschlägt.…
  • Danke, ich schau mir die Sachen mal an. Einige haben ich schon gesehen und gelesen, aber oft sind viele Dinge veraltet. YouTube ändert ja schnell mal die Prioritäten.
  • Ich betreibe das auch eher als Hobby, aber ich finde die Algorithmen auch interessant und versuche trotzdem erfolgreich zu sein. Mir geht es da auch eher um den technischen und psychologischen Aspekt als um tatsächliche Zahlen und Geld. Ich habe ja einen Job in dem ich vorallem später gut genug verdiene. Mich interessiert sowas halt. (Zitat von Die Hocker Zocker) Will glaube ich niemand sehen (Zitat von Die Hocker Zocker) https://www.youtube.com/watch?v=LGnuenJZWRc Aber danke für die Tipps
  • Vielen Dank, wenn auch etwas spät. Ich hoffe es hilft, aber YouTube verändert sich ständig und ich würde jedem Raten es selbst auszutesten, was besser passt. Vielleicht verhält sich das bei anderen Begriffen zu anderen Zeiten anders.