Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hey Leute, man möge mir verzeihen, aber es geht nochmal um das Produzieren von Let's Plays. Bisher habe ich den Aufbau so gehabt: Begrüßung -> Videoinhalt -> Verabschiedung Allerdings nervt es mich, nach 20 Minuten oder manchmal je nach Spiel 40 Minuten aufzuhören und mich zu verabschieden. Freunde meinten zu mir: "Mensch zock doch einfach deine 2-3h durch solange du Bock hast und dann cutte die Videos ohne Begrüßung/Verabschiedung. Irgendwie finde ich aber einerseits wäre das viel einfacher, an…
  • Im Grunde mag ich es Begrüßung mit Rückbilck (Zusammenfassung und aktuelle Aufgabe) -> Inhalt -> Verabschiedung -> Outro Allerdings suche ich wie gesagt eine Möglichkeit länger zu zocken ohne alle 20-40 Minuten abzubrechen. Und Würde gerne wissen was die anderen YouTuber so darüber denken.
  • Meint ihr wenn ich 3h zocke und das Video in z.B. 6 Teile schneide und dann die An- und Abmoderation nachträglich aufnehme und dazu packe wäre das ok? Kommt natürlich etwas anders und nicht so Flüssig, da die Stimmlage usw natürlich immer etwas abweicht. Die Analytics sind leider noch nicht soooo aufschlussreich bei mir. Meine Abonnenten/Zuschauer sind entweder paar Leute die alles komplett anschauen egal ob mit oder ohne und welche die nur kurz aus Neugier drauf klicken und dann nicht anschauen…
  • Wow, voll die gute Idee. Dann hat der Zuschauer sone Art Kliffhänger bei der Abmoderation und direkt beim Vorstellen was los war alte Szenen. Ich muss mal schauen wie ich das hinbekomme. Wird bestimmt etwas aufwändiger, aber wenn ich dafür mal ne Zeit am Stück zocken kann ist das ok. Vielen Dank ich glaube ich werde das nächstes mal austesten wie es so ankommt.
  • Ok, jetzt bin ich etwas verwirrt. Also ich habe eine Spur die geht sagen wir 60 Minuten. Ich kann begrüßen (5- 10 Sekunden) und verabschieden (5- 10 Sekunden) + Outro mit anderen Karten (5- 10 Sekunden). * Wo bekomme ich das Videomaterial für den Rückblick her? Aus dem letzten Video oder die ersten Sekunden vom neuen Video? * Wo bekomme ich das Videomaterial für den Abschied her? Die letzten Sekunden aus dem aktuellen Video? Weil ein neues ist noch nicht produziert. Soll ich am Ende einfach läng…
  • Es liegt daran, dass ich da noch im Spielfluss bin und den nicht unterbrechen möchte. Und wenn ich längere Zeit zocke, denke ich da nicht so dran. Wenn ich nur eine Folge zocke und mich verabschiede und begrüße, dann schneide usw. Habe ich meistens keine Lust mehr noch mehr zu machen. Wenn ich Begrüßung und Verabschiedung aufnehme, passt es oft von der Tonart nicht dazu und ich gebe ja meistens noch einen kurzen Einblick was geschehen ist.
  • Ok, stimmt so habe ich das nie gesehen. Danke ich werde demnächst doch wieder immer begrüßen und verabschieden. Hab gestern mal paar Folgen auf einmal aufgenommen und alle ca 20 Minuten einfach verabschiedet, Kurz gewartet, begrüßt und weitergespielt und die Folgen danach geschnitten das ging ganz gut soweit.