Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich habe auch einen Gamingkanal und kann beide Seiten verstehen. Als Gamer möchte man natürlich möglichst viele Leute anlocken, die den Kanal besuchen und vllt sogar hängenbleiben mit Abo und regelmäßig die Videos schauen. Gerade wenn auch ein wirtschaftlicher Aspekt daran hängt und man versucht von YouTube zu leben. Andererseits verstehe ich sehr gut manche User die durch die Spammerei zwischen den ganzen Let's Plays die "normalen" Themen nicht mehr finden ohne ständig auf unerwünschte Kanalwer…
  • Ich habe eine gute Lösung gefunden und vielleicht ein kleiner Kompromiss: Mit dieser Anleitung habt ihr im Profil immer folgende Links: * Link zum aktuellsten Video * Link zum besten Video * Link zum Profil * Link zum Profil + Abo-Popup Installiert euch die Erweiterung "TubeBuddy" und geht dann auf "Promo Materials" Dort stehen diese Links die ihr kopieren könnt. Das spart euch das ständige Ändern oder Posten des neusten Videos. Allerdings wird natürlich euer Video nicht als neuer Beitrag angeze…
  • Also ich schaue mir die neuen Gamer schon gerne mal an, da ich mich vorallem mit ähnlich großen Kanälen gerne vergleiche und von Ihnen etwas lerne. Aber wenn ich sehe, dass jemand statt einer Vorstellung nur sinnlos Videos postet oder jeden Tag nen anderes Video da rein packt nervt es extrem, da es einfach die Aktualität der neuen Kanäle überspielt. Meinetwegen können die das gerne in einem extra Bereich machen, aber halt nicht da.
  • Hi GracePlay, dann willkommen im Forum. Ich habe auch gerne neue Mitglieder begrüßt und die Kanäle angeschaut, da ich selbst auch noch viel zu lernen habe als kleiner Kanal. Ich habe es leider aufgeben, da es mich wirklich nervt, dauernd das neuste Video von Leuten zu sehen, statt neue Mitglieder. LG