Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich benutz(t)e als Social Media Plattformen: Twitter => Link zu meinem TwitteraccountInstagram => Link zu meinem InstagramaccountTmblr => Link zu meinem Tmblr AccountFacebook (Nicht mehr)Twitter: Ich habe Twitter schon sehr lange gehabt und irgendwann gesehen, dass es gut wäre Privates und Berufliches zu trennen. Also habe ich einen beruflichen Account erstellt um mich über Fachthemen zu unterhalten, ohne dass eventuelle Kollegen, Firmen, Kunden usw. irgendwie nen komischen Eindruck kriegen, wei…
  • (Zitat von Treknerd) Hmm... vielleicht sollte ich Facebook doch nochmal überdenken. Ein dickes Fell habe ich schon durch Mobbing in der Schule früher und Twitter ist auch mittlerweile etwas roh geworden. Was postest du auf Facebook? das selbe dann wie auf Twitter und Insta einfach so hey mein neues Video bli bla blubb oder auch andere Sachen? Ich finde Facebook nur etwas unübersichtlich im Gegensatz zu anderen Plattformen. Vielleicht erstelle ich die Tage mal einen neuen Account und folge dir da…
  • Du kannst ihn ja auf eine Ignore Liste setzen, sodass er nichts von dir mitbekommt. Oder du machst dir ein zweites Konto für privat
  • (Zitat von Treknerd) Das wäre sicherlich hilfreich. Wie in meinem Post erwähnt, folge ich in der Hinsicht schon ein paar YouTubern, aber mehr Infos sind immer gut. Besonders was Facebook angeht wäre Hilfe ganz gut. Ich habe jetzt einen privaten Account und einen Unternehmensaccount für Video Creatoren. Dort kann ich ab und zu was posten. Mal sehen, wie das so klappt. Ich will nur keine Leute "einladen", weil ich Freunde/Bekannte/Kollegen nicht damit nerven will. Die meisten wissen ja, dass ich e…