Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi, erstmal Willkommen und wirklich großen Respekt vor den Songs die du spielst Ich bin auch Student und ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber man kann bei uns Kameras usw. ausleihen wenn man möchte. Vielleicht bietet deine Uni das ja auch an. Auf gar keinen Fall würde ich deinen Kanal löschen an deiner Stelle, sondern wirklich mehr Arbeit auf die Thumbnails legen. Ich musste das auch vor kurzem lernen z.B. das obere Bild ist etwas schräg und man sieht die Ecken an der Seite. Das untere Bild …
  • Die sind auch sehr hübsch, nicht falsch verstehen.Auch diese etwas träumerischen Posen passen super, nur wenn die Ränder richtig abgeschnitten sind und man die noch ein bisschen bearbeitet sind sie perfekt. Zur Motivation haste von mir auch direkt mal nen Abo zum mitnehmen. Ich höre beim Lernen gerne auch mal Violinenmusik da kommt mir der Kanal gerade recht
  • @xtlviolinist ich habe gerade in deinem Abspann gesehen, dass du 3 Links zu z.B. Instagram, Twitter und Patreon im Bild hast. Du kannst auch im Video auf externe Seiten verlinken. Das würde denke ich einfacher sein, als den Link abzutippen. Hier eine Anleitung von einem YouTuber die ich gefunden habe dazu: Anleitung vielleicht hilft es dir ja