Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Frage: Was haltet ihr von den Übergängen und der Musik im Video (Standard YouTube Lizenz)? Welches Programm benutzt ihr zum schneiden und bearbeiten? Eigene Gedanken: Ich habe das erste mal Musik rein gearbeitet die nicht direkt aus dem Spiel stammt. Das war ein Projekt aus der Uni von ein paar Komillitonen und ich habe es Test gespielt. Ich musste allerdings ein wenig schneiden, da die Aufnahmequallität der Videos und vorallem Audiofiles nicht gut war. Video: youtube.com/watch?v=Gn8GUQ3DWp0
  • Der Sound im LAden gehörte zumSpiel, den zweiten habe ich fürs Video eingefügt, da es sonst nur still gewesen wäre. Das Projektteam hatte da noch nichts eingebaut. Und danke für den Tipp fürs schneiden.
  • Danke für die Antwort. Was die Geschichte angeht hatte ich leider keinen Einfluss das ist ja von der Projektgruppe gemacht ich konnte es nur spielen.