Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Leute, ich plane ein Video in dem ich Gaming Content die ein vermeintlich anderer YouTuber vorgeschlagen hat in einem Forum bzw. zumindest jemand der so heißt. Darf ich: - Im Video den Namen nennen? - Auf den Foreneintrag der Person verlinken - Das Gesicht im Thumbnail benutzen - Ausschnitte aus anderen Videos oder Bilder daraus in meinem Video zeigen? z.B. Er erklärt ein bestimmtes Skillset und ich teste das aus und finde ein Konterskillset oder eine bessere Variante. Darf ich dann das Bi…
  • Naja, nen Nick bringt ja nichts. Ich würde vllt ein Bild vom Foreneintrag einblenden z.B. ohne Link dahin. Ansonsten sehe ich halt ständig YouTuber die im Thumbnail Gesichter anderer YouTuber oder Ausschnitte drin haben aus anderen Videos und dazu was sagen. Oder meint Ihr die haben das vorher immer alle abgesprochen? Achso und geclaimt bedeutet dann, dass der andere YouTuber den ich erwähne die Einnahmen bekommt? Aber selbst 100% von 0€ ist 0€ also wäre mir das egal.
  • Was den Namen angeht, meinte ich auch den Forennamen bzw YouTubenamen. Ich würde niemals persönliche Infos anderer Menschen einfach so im Internet preisgeben. Den Foreneintrag verlinken würde ich nur, damit man die Skillsets vergleichen kann. Ich würde keine Person beleidigen wollen, da ich selbst auch nicht beleidigt werden möchte und sich das auch einfach nicht gehört. Das Gesicht wäre optional z.B. sagen wir ein Gronkh würde ein Spiel spielen und ein Skillset posten im Forum. Dann würde ich e…