Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hi Leute ✌️ willkommen bei miplays Link zum Kanal https://www.youtube.com/channe…GoRGRg?sub_confirmation=1 Kanalbeschreibung freut mich, dass Ihr den Kanal von mir besucht. Da ich derzeit nur hobbymäßig neben der Arbeit und meinem Studium Videos produziere, habe ich noch keinen genauen Sendeplan oder eine strukturierte Vorgehensweise. Ich verdiene auch kein Geld mit Werbeeinnahmen oder Youtube. Bisher sind die Let's Plays noch ohne Facecam und in nicht so guter Soundqualität, da ich momentan noc…
  • Wow, danke echt nett von dir. Hab deinen Kanal auch schon angeschaut
  • Hey Zap, ich glaube das Problem war, dass ich beim Profil erstellen die einzelnen Kategorien gesehen habe und nicht wusste, wie die zusammen kommen. Du hast vollkommen recht, so ist es viel zu oft und klingt daher etwas aufdringlich, statt als kleiner Hinweis nebenbei wie es gemeint ist. Ich bin auch vorallem wegen der Hilfe hier und dem Austausch mit anderen YouTubern. Wenn dann paar Leute mehr die Videos schauen ist das cool, aber vorallem würde ich gerne die Qualität meiner Videos verbessern,…
  • Ok, dann lasse ich die oben. Aber z.B. bei meinen Albion oder Final Fantasy Videos will doch keiner erst 3 Folgen mit grauenhafter Qualität, dann 10 Videos mit schlechter bis Mittelmäßiger Qualität und dann die letzten Folgen mit guter Qualität sehen. Die Leute fangen ja bei der ersten Folge an und denken sich dann, nein sowas tue ich mir nicht an und gehen weg. Besonders Albion liegt mir da sehr am Herzen. Oder soll ich dann später nochmal eine Albion Staffel machen in guter Qualität und bis da…
  • Ok, danke Leute das beruhigt mich etwas. Vielleicht vergleiche ich mich auch zu sehr mit großen YouTubern und deren Videos.
  • Danke, ich habe schon einiges gelernt. Vorallem in der Audio- und Videobearbeitung muss ich noch so viel lernen. Aber Wenn die Prüfungszeit bei mir um ist, kann ich mich wieder mehr meinen Hobbys wie YouTube witmen. Bis dahin muss ich mich wohl etwas zurückhalten...