Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • DTube

    Beitrag
    Sieht geil aus und ist auch nen super Konzept, allerdings ist doof, dass man sich da anmelden muss. Denn wenn ich Videos hochlade und Bitcoin kassiere wird das irgendwann mal das Finanzamt mitbekommen und mich fragen, wieso ich meine Einnahmen nicht versteuere. Ich will aber momentan gar keine Einnahmen bekommen mit meinen Videos und mich auch nicht um die Versteuerung und Gewerbe kümmern. Ist halt auch irgendwie dumm, da der Sinn von Kryptowährung ja ist anonym zu handeln. Wenn ich meinen Namen…
  • DTube

    Beitrag
    Wegen dem verstauben lassen dachte ich mir ich möchte halt nicht dass die Steuerfahndung kommt und sagt ich habe z.B. 100 Bitcoin verdient und denen egal ob ich sie umgewandelt habe oder nicht und die wollen dafür steuern sehen. Außerdem muss ich dann ein Kleingewerbetre anmelden oder?
  • DTube

    Beitrag
    So sieht's leider aus...