Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Comedy [Videos]

    Beitrag
    EIne frische "Ball" Rasur ist doch unumstößlich oder? Mit diesem Rasier gibt es nie wieder Schnitte. Ich nehme in diesem Video einfach mal ein bisschen das Produkt auf den Arm und gucke es mir an haha: youtu.be/d5uq9RABGFU
  • Comedy [Videos]

    Beitrag
    Ach du Schei*e. Habt ihr als Kinder eigentlich auch so dumm rumgelogen xD? Hier meine dümmsten Lügen und Geschichten aus meiner Kindheit!: youtu.be/wDj9_26vIzM
  • Comedy [Videos]

    Beitrag
    Danke für 100 Abos erstmal! Also TikTok ist schon wirklich ziemlich hart cringe, sein wir mal ehrlich! Deswegen hier eine kleine Comp!: youtu.be/J80ZnVtF404
  • Comedy [Videos]

    Beitrag
    Heute etwas entspannter und es geht um den ersten Schultag. Und um jemanden der sich um Flugzeuge aufregt!: youtu.be/YAljhAqDiL4
  • Comedy [Videos]

    Beitrag
    Bisschen Clickbait kann man machen meine Güte. Aber was, wenn bestimmte Veganer wirklich dumm sind?: youtu.be/vh_bGzNpQyU