Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Servus und hallöle, ja ja, ich weiß, dazu gibt es schon Themen.. Allerdings weiß ich gar nicht genau, ob das überhaupt die richtige Überschrift für meine Frage ist, deswegen fasse ich es mal kurz zusammen: Also, wie man vermutlich erkennen kann, wenn man einen raschen Blick auf meinen Kanal wirft, mache ich Videos zur artgerechten Rattenhaltung. (Manchmal auch Katzen) Das Problem ist, dass man sich in dieser Nische kaum vernetzen kann, sowie ich das sehe. Wenn ich nach Videos zu dieser Thematik …
  • Hey ihr, danke für eure Nachrichten. @Steve Das ist der Punkt- es gab einen größeren Kanal- zurzeit gibt es eben keinen mehr. Bezüglich der menschlichen Bindung hast du mit Sicherheit recht- allerdings gibt es auch größere YouTuber die sich nicht zeigen und abgesehen davon, fühle ich mich nicht wohl dabei, mein Gesicht aller Welt zu zeigen. Bezüglich der Tiervideos habt ihr recht, aber meint ihr nicht, dass dieser Bereich mittlerweile ziemlich überladen ist? Das ist so zumindest mein Gedanke daz…