Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Videoperspektive

    Beitrag
    Hey Ihr da, ich habe kürzlich ein Video gedreht, was von oben gefilmt wurde. Nur lässt sich so das Gewackel schlecht vermeiden, wenn man nicht die Beine von dem Stativ sehen will und die Kamera deswegen in die Hand nehmen muss. Habt Ihr ein paar Ideen/Tipps oder sogar ein Produkt, mit dem ich von oben herab filmen kann? (Nicht schräg, wirklich komplett gerade von oben) Liebe Grüße und eine schöne Woche Euch!
  • Videoperspektive

    Beitrag
    Hey, das Stativ hoch zu halten hatte ich schon versucht, aber ich sehe dann nicht, was ich filme, deswegen war das für mich keine allzu gute Lösung. Aber nach einem Gimbal schaue ich mich mal um, danke dir!
  • Videoperspektive

    Beitrag
    (Zitat von austrianer) Puh... sagen wir so 2m Höhe (ungefähr). Eventuell etwas weniger. Es sollte schon alles zu sehen sein, wenn ich bspw. einen A3 Zettel auf den Boden lege. (Zitat von Steve) Und wie kann ich dann auf den Kamerabildschirm gucken? Ich muss ja zwischenzeitlich kontrollieren, ob alles scharf ist und man einen guten Überblick hat.