Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Moin ihr da draußen, ich habe nun (nach zwei Monaten Videos) 41 Abonnenten und lade fleißig jede Woche Videos hoch. Zwar bin ich mit den ersten paar Videos nicht allzu glücklich (das Letzte ist das Erste bisher, welches ich wirklich okay finde), aber es macht mir immer noch Spaß. Ich bin ein recht perfektionistischer Mensch und hätte gerne die Qualität wie die großen YouTuber (mit über 1.Millionen Abonnenten), aber ich übe mich in Geduld. Nun mache ich mir den Kopf, wie ich mehr auffalle. Klar, …
  • Hey Ihr, vielen Dank für die ganzen Antworten! @BlackScorp Wie soll ich sie denn farblicher gestalten? Meinst du, mit mehr Smileys o.ä auf dem Thumbnail? Dass ich sie ausschneide habe ich auch schon überlegt- allerdings hat mir das optisch nicht gefallen, da zeichne ich lieber selber, auch wenn es etwas dürftig ausschaut. Momentan bastel ich an dem neuen Banner. Puh, für Clickbait müsste ich mich echt überwinden- aber ich kann es mal versuchen. Danke! @ChrisK91 Also was mir bei meinem Kanal noch…
  • Ach, ihr seid klasse, echt. Danke für die Tipps,ich werde sie mir zu Herzen nehmen. Das Thema "Farben" finde ich wirklich interessant, da könntet Ihr recht haben. @BlackScorp Also wie Süßigkeitenverpackungen: auffällig, bunt und knallig. Puh, da muss ich mich echt mit befassen. Aber ich habe mich gestern mal an der "Instagram"-Strategie probiert und so drei neue Abonnenten bekommen. Es scheint also gut zu klappen. Weiß jemand von Euch, wo ich die "Watchtime" finde? Also zu welchem Zeitpunkt mein…
  • @BlackScorp Also ich suche das, was in diesem Video an Stelle 1:07 gezeigt wird. youtu.be/WdBgZr3rOOU
  • @BlackScorp Bei mir wird das nicht angezeigt... oder ich bin zu doof dafür. @ChrissKiss Nein, eigentlich meinte ich wirklich, um welche Uhrzeit am meisten eingeschaltet wird, aber das habe ich jetzt gefunden- trotzdem danke.
  • Ah, vielen Dank, jetzt habe ich es.
  • Wo wir schon dabei sind: Ich mache ab und an mal Infovideos (gerade sitze ich an einem)- was soll ich einblenden, während ich rede? Szenische Beispiele werden natürlich hinzugefügt, aber wenn ich die Begrüßung mache oder zwischendurch ein paar Sätze habe, der keine Veranschaulichung folgt- was zeige ich dann?
  • Das weiß ich, die Frage bezog sich nicht aufs allgemeine Was (ich werde wohl irgendwas tierisches einblenden), sondern die Frage war: was genau? Reicht ein Bild oder ist das zu langweilig? Soll ich lieber irgendeine (Tier)aufnahme laufen lassen? Nur einen schwarzen Hintergrund finde ich öde.
  • Ach achso, entschuldige. Das möchte ich eben nicht.. mein Aussehen... ist für viele ungewöhnlich und ich habe da auch nicht so das Bedürfnis nach.
  • (Zitat von BlackScorp) Da hast du bestimmt recht.. ich weiß nicht... vielleicht würde ich das irgendwann mal machen.. aber momentan ist mir eher nicht danach. Das ist eine gute Idee, so etwas ähnliches habe ich jetzt auch gemacht. Danke für deine Hilfe! @Cacie51 Gleichfalls! EDIT: So.. mein Video ist fertig und geht am Sonntag online... ich bin sehr gespannt, wie es ankommt.. ich habe mal eure Tipps bzgl. Thumbnail befolgt.. dazu ein "reißerischer" Titel... außerdem bin ich von meiner sonstigen,…
  • Guten Morgen! Vielen Dank, es wäre toll, wenn du mir eine kurze Rückmeldung dazu geben könntest.
  • (Zitat von Max.H) Das ist eine gute Idee, nur fürchte ich, würden die Jungs sie anknabbern oder anpinkeln. Aber sie Poky umzuschnallen hatte ich wirklich überlegt, ich finde es super interessant, mal so Dinge aus Katzenperspektive zu sehen. Ach ich weiß, ich weiß.. ich bin eben sehr perfektionistisch.. außerdem möchte ich wirklich gerne Leuten helfen- ich habe noch so viele Dinge geplant (z.B woran man Krankheiten erkennt etc.)... also damit kann ich mindestens zweihundert Videos machen. Hättest…
  • @Max.H Das war mein Plan Also so, wie in dem letzten Video, in dem ich Poky des Öfteren eingeblendet habe? An einem Intro bastel ich zurzeit, aber für meine Verhältnisse ist es doch etwas aufwendiger und deswegen leider immer noch nicht fertig. @BlackScorp Ich habe jetzt nicht ganz verstanden, was b-rolls sind... eine Katze zu filmen, während sie Dinge tut? @Cacie51 Da hast du recht, danke!