Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Morgen, ich habe gestern ein neues Video hochgeladen und möchte Euch nun um eine Rückmeldung bitten. Ich bin mit der Auflösung sowie der Qualität der Stimme diesmal recht zufrieden (was ich vorher nicht war), aber man kann sich natürlich immer verbessern. Auch wenn viele von Euch das Thema nicht sonderlich interessieren wird, freue ich mich über ein paar Reaktionen diesbezüglich: Findet Ihr das Video von der Länge her ausreichend? Hätte es informativer sein sollen? Ich war mir recht unsich…
  • Guten Morgen, vielen Dank für deine Antwort! Ohja, das merke ich bei meinem PC nicht so gut, ich werde aber versuchen, das beim nächsten Mal zu berücksichtigen. Vielleicht sollte ich mit Kopfhörern schneiden. Magst du mich darüber aufklären, was ein EQ_Effekt ist? Danke dir und einen schönen Dienstag noch! LG
  • Hey, vielen lieben Dank für deine Antwort! Ohja, ich weiß was du meinst Ich versuche, das nächste Mal mehr zum Zuschauer zu sprechen. Der Gedanke an sich ist prinzipiell gut, ich müsste nur gucken, ob ich sie auch erwischt bekomme. In dem Video habe ich sie ja schon etwas verfolgt Du meinst, wenn ich z.B die Ratte habe und dann zeige, wo der Tumor (bspl. beim Video) sitzen würde? LG