Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo and die Community. Für mein neustes Video bräuchte ich Feedback, erstens mal zur Länge. Findet Ihr es zu lange? Wie lange wäre für so ein storylastiges Spiel für euch optimal? Ich persönlich klicke ja erst auf Let's Plays die mindestens 20 Minuten lang sind. Zweitens wurde mir zugeteilt, dass es das Let's Play unterhaltsamer machen würde, wenn ich die Dialoge der Charaktere auch laut lese. Da ist dann die Frage ob ich über die Charaktere drüber spreche, sie erst aussprechen lasse oder es s…
  • Vielen lieben Dank für das schnelle Feedback! Was du geschrieben hast ist sehr hilfreich. Werde mir besonders für die Einführung und den Rückblick was überlegen und beim Vorlesen natürlich Mühe geben
  • @GamerVonNebenan Ach was, böse ist das nicht Wenns beim entspannen hilft ist doch gut! Habe jetzt auf jeden Fall den nächsten Part so gemacht, dass alle Dialoge vorgelesen werden. Macht sogar Spaß inzwischen Danke fürs Antworten und fürs Anschauen.
  • @miplays Hey, vielen dank für das ausführliche Feedback. War auf jeden Fall hilfreich