Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo alle miteinander, ich bin Sebastian [Atti] und komme aus dem Wunder schöne NRW. Seit 2017 mache ich wieder Aktive YouTube meine Bereiche sind meisten Gaming oder Video über meine Behinderung und beantworte fragen und räume mit Gerüchten auf ;). Zu mir ich gehe in Moment 2 Jobs nach einmal Arbeitet ich im Seniorenheim als 87 B Betreuer {Inzwischen 45c oder so ] und Betreuer dort Senior mit Demenz oder Parkinson Partien oder machen Ausflüge. Wenn ich dann mal am Wochenende freihabe arbeitet …
  • (Zitat von Phuindrad) Danke dir
  • (Zitat von ZapZockt) Böseeeee Klischeee nicht alle Bewohner brauchen Hilfe beim Essen oder so manche werde auch nur Betreuuer damit sie nicht in eine Dpression fallen oder einfach keine Angehörigen mehr habe deswegen. ja es macht auch mega spaß und ich brauch keine Schauspieler Ausbildung oder so was dafür deswegen mega gut