Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben. Der YouTube Support konnte mich kein Stück weiterbringen. Es geht um folgenden Kanal:http://www.youtube.com/guidoole Der oben angezeigte Kanal ist meiner. Ich wollte nun per Smartphone ein neues Video hinzufügen. Leider bekomme ich keinen Zugriff mehr auf mein Kanal. Ich habe den Kanal seinerzeit mit einem Windows PC erstellt. Liegt hier das Problem? Anscheinend nicht, denn der Versuch über einen PC wieder Zugriff zu bekommen scheiterte auch. Im …
  • Meine E-MAIL Adresse hat sich nicht geändert. In den Infos und den Videos ist auch meine aktuelle Adresse eingetragen. Ein Konto ist ja vorhanden. Dort kann ich mich auch ganz normal anmelden. Es ist dort nur kein Kanal mehr angegeben. Wenn ich KANAL anwählen, erscheint ganz kurz ein Mini-Fenster mit „ Technische Problem aufgetreten“, oder so. Im YouTube eigenen Support Forum geht es mir nicht alleine so. Versuch über Brant Konto bringen nichts. Bittet man über die deutsche Support E-MAIL Adress…
  • Ich denke mal es ändert nichts an der Situation, aber ich muss kurz korregieren. Die kurz eingeblendete Fehlermeldung lautet: "Unbekannter Fehler". Und es ist nicht etwa so das der Kanal angezeigt aber nicht geöffnet werden kann. Es ist so als sei meinem Konto nie ein Kanal zugewiesen worden.