Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Community, angenommen man hat den "richtigen" Kooperationspartner gefunden. Wie ist der Ablauf? Ich gehe mal davon aus, dass die meisten mit Verträgen arbeiten. Wie sieht ein solcher aus? Würde mir gern den Weg zum Anwalt ersparen.. Bei meinem Beispiel hätte ich 5 Partner die ich einmalig 500Euro geben würde (diese würde dann mein Kanal promoten). Bei meinem 2500Euro Budget würde ich eben ungern 600Euro für einen Anwalt bezahlen. Auf der anderen Seite wäre es halt für uns mega ärgerlich, w…
  • (Zitat von Tomvapor) Hi Tomvapor, Danke für deine Nachricht. Mein Zauberwort heißt "kooperationsvertrag muster"? Oder welche Vertragsart wäre zu wählen? Gibt es "gängige" Klauseln bzw. Leistungsangebote? Wie genau definiert man die Tätigkeiten? "Herr XYZ verpflichtet sich 3x den Markenname "ganz neu" in seinen Youtube-Videos zu erwähnen und 4x den Twitter Account "ganz neu"....? Hab also Schwierigkeiten den Vertrag ordentlich auszufüllen.