Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Leute,ich habe mal ein paar Fragen... Und zwar, welches Netzwerk ist das 'beste'? Der Support sollte gut sein, die Bezahlung sollte auch nicht schlecht sein. Eine weitere Frage von mir ist, es gibt ein neues Netzwerk das heißt Imagine. Imagine soll vom Gründer von TGN sein und die sollen 7-10€(!) pro 1000 Clicks zahlen. Man kann auch angeblich wechseln ohne einen Grund zu nennen. Hat jmd. scho Erfahrung mit Imagine?
  • gut, bei dem mit dem besten Netzwerk hast du eindeutig recht... Aber wenn die das selber erwähnen,dass die soviel zahlen? Gibt darüber auch mehrere Videos zu dem Netzwerk
  • ja, die habe ich zufällig gefunden. Gibt sogar extra Channel für das Netzwerk, wo das auch nochmal erwähnt wird. Sagen nicht direkt, dass man immer so 7-10$ bekommt, haben halt gesagt, dass es solche Monate gibt. Anforderungen sind auch ziemlich gering
  • uuuups mein Fehler, es sind Dollar. Naja sooooo große Welten sind es nun auch nicht.
  • jaaaa ok, merkt man schon trotzdem wären 7-10 $ nicht pro 1000 views nicht schlecht^^