Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Julian Eisenreich) (Zitat von Julian Eisenreich) Könnte ein Problem sein, da die Objektive bei den Vollformat-Kameras i.d.R. doch um einiges größer sind... Gerade wenn du keine Festbrennweite sondern noch was mit Zoom haben willst. Wenn dir Sony gefällt, gibt es da ja auch einige gute Sachen zur Auswahl, z.B. die A6400, die 4k aber nur mit 30fps macht. Ansonsten von der Größe her ist eine GoPro sicher auch nicht schlecht, gerade für B-Roll. Die kann man ja auch super in die Tasche pac…
  • (Zitat von Julian Eisenreich) Naja, kannst du ja mit dem Objektiv ausgleichen... Die 70D kommt ja mit dem 18-55, was dann in etwa 28.8-88 entspricht, wenn du mit 1.6 rechnest... Ich selber habe für Landschaftsaufnahmen an der RP ein 17-40. Bei APS-C Sensoren müsstest du bei Canon dann halt z.B. das 10-18 nehmen, um die selbe Weite zu haben. Die Vollformat-Linsen sind dann übrigens auch deutlich teurer, nebenbeibemerkt. (Zitat von Julian Eisenreich) Hmm, da wirst du denke ich nur bei den größeren…
  • Ansonsten ist das dslr-forum sicher auch immer eine gute Adresse... Die kennen sicher auch gute Läden in Wien und Umgebung!