Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey, ich habe mal reingeschaut 1. Du startest mit einem Intro, dann kommt das Missions-Intro. Das erste Mal hört man nach 1:30 von dir. Fand ich etwas ungewohnt. Vielleicht wäre eine kurze Begrüßung/ein paar Worte von dir was, bevor das Missions-Intro startet? 2. Der Game-Sound ist am Anfang gut auf dich abgestimmt, man versteht dich gut, als du von der Stadt der Lichter sprichst, danach wird es z.T. nuschelig. Du hast zum Teil auch ein paar Recht stille Stellen, wo du eher mit dir selber zu Red…
  • (Zitat von Bloodwork) Hmm, da würde ich widersprechen... Ich selber habe nicht viel Zeit für die "großen" Spiele, und da schaue ich gerne auch mal ein Let's Play davon. Ansonsten gibt es auch die Sandbox-Spiele (wie Cities Skylines, Planet Coaster, etc.), in denen manche Leute wirklich wahnsinnige Sachen bauen...
  • (Zitat von Dr C4BAL) 2. Du könntest auch leise Hintergrundmusik probieren, dann tritt das Rauschen eventuell in den Hintergrund.